Buddha
landscape-galerie-logo 02

ausstellungskatalog





bei der website war uns lange nicht klar, ob wir sie behalten sollen. im prinzip hätte man sie löschen können. nur wären dann auch all die über jahre zusammengetragenen informationen verloren gegangen. also haben wir nach einer geeigneten form gesucht, um sie weiter betreiben zu können. da die website nach wie vor alle anforderungen erfüllt, gut funktioniert und bestens vernetzt ist, verzichten wir auf ein neues format für die landscape galerie willisau.
die postcards werden künftig, nach einheitlichen kriterien aufgearbeitet und ergänzt, in der bibliothek zu finden sein.

in der bibliothek zu finden sind auch die statements, die zusätzliche aspekte zu den bildreihen beisteuern. dabei handelt es sich um «anmerkungen zur zeit» – features, die von uns über viele jahre in losen abständen publiziert worden sind. manches ist aus unserer sicht noch immer (oder wieder) aktuell.


foyer